www.tierparadiesfb.de – Markenanmeldung mit Recht 24/7

Veröffentlicht am: 19.Oktober.2021Kategorien: Family & FriendsSchlagwörter: , Lesezeit: 1 Min.
Avatar-Foto
Christina Schröder schreibt bei Recht 24/7 für den Love & Law Blog über rechtliche Themen.

Die Erfolgsgeschichte von TierparadiesFB

Was ist unser Geschäftsmodell?

Wir bieten eine Reihe an Tierzubehör aus Holz, wie beispielsweise Häuschen, Kleintierställe, Heuraufen, Gemüsehalter, Futtertröge und vieles mehr an.

Für uns ist es besonders wichtig, dass die Tiere in einem artgerechten, bedürfnisorientierten und funktionalen Zuhause leben. Somit achten wir bei den Produkten auf eine hochqualitative Verarbeitung, damit diese langlebig und stabil sind.

Zudem können alle Produkte aus unserem Sortiment durch individuelle Vorstellungen mitgestaltet werden. Wir bieten Wunschfarben, personalisierte Gravuren, passgenaue Maße und vieles mehr an.

Neben individuellen Anpassungen bieten wir ebenfalls Maßanfertigungen an. Dabei kann der Kunde entscheiden, ob er an der Planung beteiligt werden möchte, oder ob wir die Gestaltung vollständig übernehmen.

Wie hat uns Recht 24/7 geholfen?

Recht 24/7 hat uns enorm bei der Markenanmeldung beim europäischen Markenamt (EUIPO) geholfen. Als besonders junges Unternehmen waren wir auf der Suche nach einem kostengünstigen und zugleich erfahrenen und verlässlichem Partner. Daher sind wir bei Recht 24/7 gelandet.

Die Zusammenarbeit hat sich als sehr hilfreich und freundlich erwiesen. Zudem wurden alle Fragen schnell und verständlich beantwortet, wodurch wir auch in der Zukunft immer wieder auf Recht 24/7 zurückgreifen würden.

Zur Webseite von TierparadiesFB: https://tierparadiesfb.de/