Startseite/Family & Friends, Start-up & Gründen/Black Label Coffee – Gründung, Markenanmeldung und Rechtsberatung mit Recht 24/7

Die Erfolgsgeschichte von Black Label Coffee

Was macht unsere Firma? Was ist unser Geschäftsmodell?

Ich war auf der Suche nach der säureärmsten Kaffeebohne der Welt, weil ich immer Sodbrennen von Kaffee bekommen habe. Und so kam eins zum anderen und ich gründete Black Label Coffee mit dem Ziel, absolut säurearme Kaffees anzubieten die für jeden verträglich sind.

Wir lieben leckeren Kaffee, der so gut wie keine Säure aufweist, deshalb haben wir ein besonders schonendes und traditionelles Trommelröstverfahren entwickelt, das den Kaffeebohnen zusätzlich Säure entzieht und dabei die Aromen voll zur Geltung bringt. Unser Röstmeister ist ein wahrer Künstler, der sein Handwerk versteht wie kein anderer. Er wurde mehrfach mit einigen Kaffees mit Gold ausgezeichnet von der deutschen Röstergilde.

Unsere hochwertigen Kaffeebohnen werden alle in liebevoller Handarbeit verlesen und auf Brüche genaustens untersucht. Vielleicht ist dir das schon aufgefallen bei unseren Bohnen, dass sie kaum Unregelmäßigkeiten oder Brüche aufweisen? Das liegt an der sorgfältigen Qualitätskontrolle, die jede Charge durchläuft.

Worauf wartest du noch, probiere unseren leckeren säurearmen Kaffee :)

Wie hat uns Recht 24/7 geholfen?

Zunächst möchte ich ein großes Dankeschön aussprechen für den super Support und die schnelle Reaktionszeit von Recht 24/7.

Wir haben zu Beginn die Gründungsdokumente bei Recht 24/7 anfertigen lassen, die tadellos vom Notar akzeptiert wurden ohne Aufwand unserer Seite. Im weiteren Verlauf kamen wir immer wieder bei Rechtsfragen  auf sie zu und uns wurde immer schnell und unkompliziert geholfen.

Vergangenes Jahr haben wir dann noch unsere Marke Black Label Coffee bei dem DPMA über die Recht 24/7 registrieren und eintragen lassen. Auch das war absolut problemlos möglich durch die professionelle Umsetzung von Recht 24/7.

Weiter kam ich erst vor kurzem erneut mit einer kniffligen Rechtsfrage auf sie zu und auch diesmal wurde mir bestens weitergeholfen.

Zur Webseite von Black Label Coffee: https://black-label-coffee.de