SEO-Agentur CLICKMADE – Prüfung von Dienstleisterverträgen

Veröffentlicht am: 19.Juni.2023Kategorien: Family & Friends, RechtlichesSchlagwörter: Lesezeit: 1 Min.
Avatar-Foto
Christina Schröder schreibt bei Recht 24/7 für den Love & Law Blog über rechtliche Themen.

Was macht unsere Firma? Was ist unser Geschäftsmodell?

Clickmade ist eine SEO Agentur und hilft lokalen Unternehmen dabei, ihre Online-Sichtbarkeit zu verbessern. SEO steht für Search Engine Optimization und bedeutet übersetzt Suchmaschinenoptimierung. Das Ziel von Clickmade ist es, die Besucherzahlen von Kunden-Websites mit Hilfe von SEO nachhaltig aufzubauen.

Clickmade arbeitet im Regelfall auf langfristiger Basis mit seinen Kunden zusammen. Aus diesem Grund verwendet die Firma Dienstleister-Verträge. Um diese Verträge für beide Vertragsparteien fair zu gestalten, hat Recht 24/7 für Clickmade eine gründliche Vertragsprüfung vorgenommen.

Wie hat uns Recht 24/7 geholfen?

Binnen eines kurzen Zeitraums hat Clickmade eine qualitativ hochwertige und vollständige Vertragsprüfung inklusive Verbesserungsvorschlägen erhalten. Somit wurde Clickmade in die Lage versetzt, sein Geschäftsmodell noch professioneller zu gestalten und rechtlich abzusichern.

Vielen Dank für die hervorragende Leistung von Recht 24/7.

Zur Webseite von Clickmade: https://clickmade.de