Das Team von Signum Label mit den Geschäftsführern Julian Rosstalnyj, Ahmed Sassi

Startseite/Erfahrungen mit Recht 24/7, Gründung/Start-Up gründen mit Recht 24/7

Die Erfolgsgeschichte der Signum Label Marketing UG (haftungsbeschränkt)

Was macht unsere Firma? Was ist unser Geschäftsmodell?

Unser Unternehmen hat sich darauf spezialisiert, hochwertige einzigartige sowie individuelle Werbegeschenke für jeglichen Anlass anzubieten.

Dazu gehören zum Beispiel Kaffeebeutel, Pralinen und Wein. Selbstverständlich wird jedes Produkt mit dem Eigenlogo bzw. Wunschlogo vom Kunden bearbeitet.

Es ist uns wichtig, dass der Kunde im Mittelpunkt steht und wir ihm ein einzigartiges Produkt liefern dürfen.

Außerdem arbeiten wir mit regionalen Unternehmen zusammen, dazu gehören Dinzler mit hochwertigem Kaffee, Elly Seidl mit den besten Pralinen in München und Mandelhans.

Wie hat uns Recht 24/7 geholfen?

Recht 24/7 hat uns bei einer UG-Gründung geholfen und die Zusammenarbeit mit Ihnen war hervorragend. Nicht nur, weil sie ihrem Namen gerecht werden, sondern auch, weil Sie Schritt für Schritt alles mit einem durcharbeiten. Wir haben uns sehr sicher in den Händen von Recht 24/7 gefühlt.

Fragen wurden super schnell von einer top-qualifizierten Anwältin beantwortet.

Der Notartermin war überragend schnell abgewickelt. Verträge und Unterlagen wurden einwandfrei übernommen. Wir waren sehr zufrieden mit dem reibungslosen Ablauf und der großen Hilfe.

Recht 24/7 hat uns geholfen, stressfrei unser Start-Up zu gründen.