Gründung der zehn.berlin GmbH mit Recht 24/7

Veröffentlicht am: 04.Mai.2023Kategorien: Family & Friends, Start-up & GründenSchlagwörter: , Lesezeit: 1 Min.
zehn.berlin GmbH
Avatar-Foto
Christina Schröder schreibt bei Recht 24/7 für den Love & Law Blog über rechtliche Themen.

Die Erfolgsgeschichte der zehn.berlin GmbH

Was macht unsere Firma? Was ist unser Geschäftsmodell?

Wir bieten eine potente Microdosing-Alternative zur Selbsterfahrung, sicher und effektiv, auf Basis klassisch-mediterraner Pflanzen – in Form der Nahrungsergänzung infinitself.xyz SELFCONNECTION SUPPLEMENT.

Lasst uns uns selbst erleben und unser echtes SELBSTbewusstsein wiederentdecken – mit der über 6 Jahre entschlüsselten,  bewusstseins-unterstützenden Wirkweise klassischer Lebensmittelzutaten. Kein Weg war uns zu weit, um dieses revolutionäre Produkt anbieten zu können. Made in Germany.

Wie hat uns Recht 24/7 geholfen?

Recht 24/7 hat mir und meiner Firma zehn.berlin GmbH toll bei der Gründung geholfen (Beratung, Gründungsunterlagen, Korrespondenz mit Notar und IHK sowie intern mit meinem Mitgründer) …

Ich bin sehr happy mit dem Service gewesen, ein wirklich rundes Angebot!