Recht 24/7 als einzige Online-Kanzlei mit Focus Money Siegel „Höchste Kundenzufriedenheit“ ausgezeichnet!

Veröffentlicht am: 27.Februar.2023Kategorien: Family & FriendsLesezeit: 1 Min.
Recht 24/7 Kundenzufriedenheit
Avatar-Foto
Christina Schröder schreibt bei Recht 24/7 für den Love & Law Blog über rechtliche Themen.

Wir freuen uns und sind stolz, über eine Mitteilung in eigener Sache: Recht 24/7 wurde am 24.2.2023 mit dem renommierten Focus Money Siegel „Höchste Kundenzufriedenheit“ ausgezeichnet.

Kundenzufriedenheit_2023_Recht24

In der durch FOCUS Money durchgeführte groß angelegte wissenschaftliche Studie gaben mehr als fast 260.000 Verbraucher ihre Stimmen ab.

Recht 24/7 wurde im Bereich Rechtsberatung als einzige Rechtsanwaltskanzlei in Deutschland mit dem Gütesiegel „Höchste Kundenzufriedenheit“ ausgezeichnet.

Auch nach fast 20 Jahren am Markt, ist die Auszeichnung ein weiterer Ansporn für uns, uns noch stärker für die Belange unserer Mandanten einzusetzen.

Unser Erfolg beruht auf unserem Anspruch, modernste Technologie mit individueller Betreuung zu verbinden. Wir wissen, dass jeder Fall einzigartig ist und setzen deshalb auf eine persönliche und maßgeschneiderte Beratung – direkt vom Anwalt – als Online-Rechtsanwaltskanzlei und ohne anonyme Vermittlung als Plattform.

Wir bedanken uns herzlich bei allen unseren Mandanten, die uns ihr Vertrauen geschenkt haben und uns die Möglichkeit gegeben haben, diese Auszeichnung zu erhalten.