Startseite/Erfahrungen mit Recht 24/7, Webcheck/DeinDorfleben – Rechtstexte für die Online-Erlebnis-Plattform

DeinDorfleben stellt sich vor

Was macht unsere Firma? Was ist unser Geschäftsmodell?

Authentische Erlebnisse beim Erzeuger vor Ort erleben – das ist die Idee hinter www.deindorfleben.de.

Als Start-Up haben wir es uns zum Ziel gesetzt Einblicke in die Herstellungsprozesse von alltäglichen Lebensmitteln und Produkten zu ermöglichen wie z.B. Imkern, Destillieren oder Winzern. Regionale Produkte und Handwerk sollen wieder mehr in den Vordergrund gerückt werden. Einmal mit dem Imker frischen Honig schleudern oder den eigenen Gin destillieren. Gemeinsam mit unterschiedlichen, lokalen Erzeugern z.B. aus dem Schwarzwald ist dies ab sofort möglich.

DeinDorfleben basiert auf einer Shop-in-Shop-Lösung, welche lokalen Erzeugern einen schnellen und komfortablen Einstieg in die digitale Welt bietet um Erlebnisse direkt buchbar anbieten zu können.

Schaffe dein ganz individuelles Bewusstsein für Dich, deine Familie, Freunde sowie Kolleginnen und Kollegen für eigens hergestellte Lebensmittel und Produkte. Gewinne einzigartige Lebenserfahrung und lerne das Handwerkszeug zum “Selbermacher” – Erlebe Dein Dorferlebnis auf www.deindorfleben.de.

DeinDorfleben Team

Wie hat uns Recht 24/7 geholfen?

Als Start-Up suchten wir früh nach einem kompetenten Partner mit fairem Preis-/Leistungsverhältnis um unsere Online-Erlebnis-Plattform rechtssicher zu gestalten.  Dabei sind wir auf Rech24/7 gestoßen.

Was lief gut in der Zusammenarbeit mit Recht 24/7?

Recht 24/7 erstellte für uns angepasste und individuelle Rechtstexte, welche unserer komplexen Marktplatz-Plattform gerecht wurden. Mit dem laufenden Webcheck stellt Recht 24/7 für uns sicher, dass die AGBs sowie Datenschutzerklärung immer rechtssicher sind.

Eine kompetente Beratung und Unterstützung in unterschiedlichen rechtlichen Fragestellungen rund um das Anbieten und Vertreiben von Erlebnissen und Produkten im Internet war seit der ersten Minute an gegeben.

Link zur Webseite: www.deindorfleben.de