Die Erfolgsgeschichte von Jellies

Was macht unsere Firma? Was ist unser Geschäftsmodell?

Jellies ist eine deutsche Street Couture Brand mit Fokus auf  hochwertige und luxuriöse Textilien kombiniert mit zeitgemäßen Street Artworks. Die Inspiration für unsere Designs beziehen wir vom Lifestyle der 80er und 90er Jahre, ein Leben voller Freiheiten und Menschen, die ihre Träume verwirklichen sowie unvergessliche High School Parties sind hier das Stichwort.

Unsere Teile sind zudem überwiegend unisex. Wir fokussieren eine rein nachhaltige Produktion in Portugal und veredeln unsere Produkte komplett in Deutschland. Wir sind eine Community der Junggebliebenen, in der jeder akzeptiert wird wie er ist.

Wir stechen aus der Masse heraus, essen viel und feiern die ganze Nacht. Wir sind Jellies!

Wie hat uns Recht 24/7 geholfen?

Gerade in Zeiten der Digitalisierung kommen immer mehr Fashion Brands durch soziale Netzwerke auf den Markt. Hierdurch wird es mittlerweile extrem schwierig seine Wort-/Bildmarke ohne weitere Probleme zu schützen.

Recht 24/7 hat eine Identitätsrecherche und eine Ähnlichkeitsrecherche für unsere Marke durchgeführt und uns somit Gefahren aber auch Chancen aufgezeigt. Die Anmeldung erfolgte ohne Probleme schnell und effizient.

Unsere Erfahrungen in der Zusammenarbeit mit Recht 24/7

Am meisten sind wir von der netten und durchgehend kompetenten Beratung begeistert.

Alle Rückfragen wurden zügig beantwortet und es wurden keinerlei weitere Beratungskosten hierfür in Rechnung gestellt. Somit wurden unsere Erwartungen mehr als übertroffen durch einen einmalig zu zahlenden Festpreis.

Zur Webseite von JELLIES: https://jellieswear.com