Startseite/Erfahrungen mit Recht 24/7, Gründung/Gründung der Diadem Europe Services GmbH

Diadem Europe Services GmbH stellt sich vor

Was macht unsere Firma? Was ist unser Geschäftsmodell?

Über die Firma Diadem Europe Services GmbH steuern wir das European Headquarter der Marke DIADEM (der Ursprung der Marke liegt in den USA) inklusive Verkauf, Logistik, Marketing, Customer Service, Spieler Betreuung sowie allen administrativen Themen.

Die Regionen, in denen die GmbH tätig ist, sind Europa, Afrika und Naher Osten (EMEA). Der Sitz der GmbH ist in Deutschland.

Wie hat uns Recht 24/7 geholfen?

Recht 24/7 war bei der GmbH Gründung sehr hilfreich bzgl. der Erstellung und Absprache aller notwendigen Dokumente wie Satzung, Handelsregisteranmeldung und Gesellschafterliste. Hilfe bei Zertifikaten sowie die Abstimmung mit dem Notar, hierbei sowohl inhaltlich als auch terminlich, waren selbstverständlich.

Die Gesellschafter der GmbH sind u.a. aus den USA, wodurch die Gründung komplizierter und komplexer geworden ist, als dies normalerweise üblich ist (hier war es nötig, die Dokumente aus den USA mit einer sog. Apostille zu versehen und den Ablauf vor Ort genau zu erklären).

Was lief gut in der Zusammenarbeit mit Recht 24/7?

Recht 24/7 hat uns top begleitet und beraten, obwohl es sich nicht um den Standardablauf bei einer GmbH-Gründung handelte. Es sind hier keine Fragen offen geblieben.

Link zur Webseite der Diadem Europe Services GmbH: https://www.diademsports.eu/