Startseite/Erfahrungen mit Recht 24/7/Markenanmeldung Holzspielzeug Pfeiffer

Die Erfolgsgeschichte von Holzspielzeug Pfeiffer

Was macht unsere Firma? Was ist unser Geschäftsmodell?

Vor 20 Jahren fing alles an: Aus unserer Berufung wurde ein Beruf.

Was einst Hobby war, das ist nun Holzspielzeug Pfeiffer. In Handarbeit sägen, schleifen, bemalen und gravieren wir Holzspielzeug und -dekorationen ganz nach Deinem Wunsch. Besonders beliebt unter all unseren Produkten ist die Garderobe fürs Kinderzimmer, die durch eine individuelle Gestaltung zum Highlight im Reich der Kleinen wird. Darüber hinaus führen wir in unserem Sortiment auch Türschilder, Messleisten und personalisierbare Geschenke – alles aus Holz und mit viel Liebe erschaffen.

Besonders beliebt sind dabei unsere Garderoben mit Namen. So bekommt der Finn seine ganz eigene handgefertigte Garderobe.

Wie hat uns Recht 24/7 geholfen?

Seit 20 Jahren sind wir als Familienbetrieb dabei und haben nun den Schritt zur Markenanmeldung gewagt. Mit der Anmeldung einer Marke schützen wir die Produkte und Dienstleistungen unseres Unternehmens mit unserem Namen.

Unsere Markenanmeldung haben wir mit der Recht 24/7 Schröder Rechtsanwaltsgesellschaft mbH durchgeführt.

Unsere Erfahrungen in der Zusammenarbeit mit Recht 24/7

Die Anmeldung der Marke war unkompliziert und schnell. Die Eröffnung unseres Amazon Store war einer unser Hauptgründe für unsere Markenanmeldung. Hier benötigten wir nach der Anmeldung bei Amazon Brand Registry eine Rückmeldung von Recht 24/7 – und bekamen diese prompt: an einem Freitagmittag. Klasse!

Zur Webseite von HOLZSPIELZEUG PFEIFFER: https://www.holzspielzeug-pfeiffer.de/