Markenanmeldung Elenita Café

Veröffentlicht am: 14.Juni.2021Kategorien: Family & Friends, Start-up & GründenSchlagwörter: , Lesezeit: 1 Min.
Elenita Cafe
Avatar-Foto
Christina Schröder schreibt bei Recht 24/7 für den Love & Law Blog über rechtliche Themen.

Die Erfolgsgeschichte von Elenita Café

Was macht meine Firma? Was ist mein Geschäftsmodell?

Elenita Café ist eine kleine Kaffeerösterei, bei der das Hauptaugenmerk auf qualitativ hochwertigen und frisch gerösteten Kaffees sowie auf einer fairen Behandlung aller in der Produktionskette Beteiligten liegt.

Elenita Cafe

Wie hat mir Recht 24/7 geholfen?

Recht 24/7 hat mich bei der Registrierung meiner Wort-/ Bildmarke Elenita Café sehr kompetent unterstützt.

Die Preise für den Service der Markenanmeldung mit Recht 24/7 waren dabei von Anfang an übersichtlich und transparent.

Erfahrungen in der Zusammenarbeit mit Recht 24/7

Alle meine Fragen wurden innerhalb von 24 Stunden ausführlich und kompetent beantwortet und die Markenregistrierung war schnell abgeschlossen. Vielen Dank für die professionelle Unterstützung!

Zur Webseite von Elenita Café: https://www.elenita-cafe.com